Du bist aber fleissig. Lieb von dir dass du den Rasen der Nachbarin auch noch mähst. Da hast du dir die Nougatherzen wirklich verdient. Ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende, denn Regen hätten wir eigentlich jetzt schon wieder genug.