Kommentare » Übersicht » 18.05.2007 » Prima ,dass du jemanden gef...

18.05.2007 19:44:12 | von zu ... Lichtblick
Prima ,dass du jemanden gefunden hast für dein Pferd und wo bleibt der Hund? Wünsche dir eine gute Erhohlung , hinterher bist du dann ganz stark wenn die Reha beendet ist.Wird schon werden liebe Seven. L.g.a

News