Kommentare » Übersicht » 18.05.2007 » ach ja, ich geh halt dann n...

18.05.2007 12:37:34 | von grummel zu KEINE LUST!!!
ach ja, ich geh halt dann nur zum referat... uni ist jetzt eh schon zu spät... tja.

News