Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2007
» ach ja, ich geh halt dann n...
18.05.2007 12:37:34 | von grummel zu KEINE LUST!!!
ach ja, ich geh halt dann nur zum referat... uni ist jetzt eh schon zu spät... tja.
News