Kommentare » Übersicht » 18.05.2007 » ja tus..hab keine sccheu vo...

18.05.2007 15:36:18 | von julisengel zu Unschlüssigkeiten
ja tus..hab keine sccheu vor ner beziehung mit einem wie du ja findest tollem mann... er wird dir mit sicherheit noch sehr gut tun!

News