Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2007
» oh je... so was is grausam....
19.05.2007 10:27:59 | von Sternlicht zu fix und fertig
oh je... so was is grausam.... kopf hoch.... ich wünsch der kleinen gute besserung... glg
News