Kommentare » Übersicht » 19.05.2007 » oh je... so was is grausam....

19.05.2007 10:27:59 | von Sternlicht zu fix und fertig
oh je... so was is grausam.... kopf hoch.... ich wünsch der kleinen gute besserung... glg

News