Kommentare » Übersicht » 19.05.2007 » oh man das tut mir total le...

19.05.2007 16:53:00 | von Alina zu Arme Maus
oh man das tut mir total leid :( die arme! ich hoffe ganz fest, dass sie das durchstehen wird! alles liebe, süße *mal drück*

News