Kommentare » Übersicht » 19.05.2007 » oh Mensch, ich lass Dir mal...

19.05.2007 18:33:01 | von n.cee zu ... Lichtblick
oh Mensch, ich lass Dir mal ganz liebe Aufbaugrüße da! Wünsche Dir absolut viel Kraft für die Reha - und vermiß Dein Pferdchen nicht zu doll

News