Kommentare » Übersicht » 19.05.2007 » besser kann ichs auch nicht...

19.05.2007 22:33:10 | von fehlerhaft zu business as usual...
besser kann ichs auch nicht ausdrücken :) und du bist nicht allein ._.

News