Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2007
» @Zelia: Ja, aber das stimmt...
20.05.2007 15:04:53 | von DoomKitty zu 77,3 (nachmittags)
@Zelia: Ja, aber das stimmt meistens sowieso nicht richtig. Zumindest schmecke ich da weder Schwein, Chicken, Sesam noch irgendwas anderes raus. Sind halt einfach Nudeln mit ein paar Gewürzen. @Mo: Hört sich lecker an. Wo gibt's die denn?
News