Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2007
» Ich habe eine Schere und ei...
20.05.2007 23:38:56 | von zu DVDs & SMS
Ich habe eine Schere und einen Kamm. Ach ja, den Gesellenbrief hab ich auch.
News