Kommentare » Übersicht » 20.05.2007 » Och Süße...ich weiß gar nic...

20.05.2007 17:12:37 | von zu Bindungsängste
Och Süße...ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, außer lass dir alle Zeit der Welt...irgendwann wird dir ein Typ begegnen, der dir so gefällt, dass du nicht weglaufen kannst. *drück dich*

News