Kommentare » Übersicht » 20.05.2007 » ach das kenn ich nur zu gut...

20.05.2007 10:33:23 | von Alina zu übelstes Landleben
ach das kenn ich nur zu gut, du musst mir das nicht 2x sagen wenn man mitten in der pampa wohnt, ist ein auto ja die einzige möglichkeit mal rauszukommen, zur arbeit zu fahren oder sei es wirklich nur, um brötchen beim bäcker zum holen. echt nervig! ich drück dir die daumen, dass das m...

News