Kommentare » Übersicht » 20.05.2007 » habe ja nur einen teil beza...

20.05.2007 15:30:10 | von Love84 zu übelstes Landleben
habe ja nur einen teil bezahlt...deshalb ist das...sind ja noch 7000 Euro offen, von daher ist das okay...

News