Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2007
» habe ja nur einen teil beza...
20.05.2007 15:30:10 | von Love84 zu übelstes Landleben
habe ja nur einen teil bezahlt...deshalb ist das...sind ja noch 7000 Euro offen, von daher ist das okay...
News