Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2007
» Oje, Süße, ich verstehe dic...
20.05.2007 18:42:40 | von Love84 zu alle dumm dumm dumm!
Oje, Süße, ich verstehe dich gut, deine Gefühle für Maiki, aber auch die wegen Stephan...wird bestimmt wieder gut *drück*
News