Kommentare » Übersicht » 20.05.2007 » Oje, Süße, ich verstehe dic...

20.05.2007 18:42:40 | von Love84 zu alle dumm dumm dumm!
Oje, Süße, ich verstehe dich gut, deine Gefühle für Maiki, aber auch die wegen Stephan...wird bestimmt wieder gut *drück*

News