Kommentare » Übersicht » 21.05.2007 » Verliere nicht die Hoffnung...

21.05.2007 09:57:50 | von Rapunzel zu Bindungsängste
Verliere nicht die Hoffnung,wie heißt es,man muss erst viele Frösche küssen,bis man seinen Prinzen findet.Ich bin auch durch viele tiefe Täler gegangen,und viele Männer kennen gelernt,bist der richtige kam.Laß den Kopf nicht hängen Süsse.*Knuddel* Rapunzel

News