Kommentare » Übersicht » 21.05.2007 » Süße, mir gehts ja nicht an...

21.05.2007 14:03:00 | von Alina zu Bindungsängste
Süße, mir gehts ja nicht anders wie dir. Aber irgendwann kommt auch für dich der Richtige, bei dem es dir gleich von Anfang an die Sprache verschlägt und du weißt "Der ist es. Der und kein anderer!" Mir hat ein guter Freund mal gesagt "Du darfst nicht suchen, DU musst von ihm gefunden werden!" ...

News