Kommentare » Übersicht » 21.05.2007 » wie hoch war denn die Gesch...

21.05.2007 20:56:19 | von marami zu 35 km/h
wie hoch war denn die Geschwindigkeitsbeschränkung? Also Kumpel war mit dem Motorrad auf Landstrasse unterwegs und hatte bei erlaubten 70 kmh immerhin knapp 120 kmh drauf. Ihm ist ein Motorradpolizist hinterher gefahren. 2 Monate Lappen weg und um die 370 € Es hängt also echt von der Höchstgesc...

News