Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.05.2007
» Das hatte ich auch schon. B...
21.05.2007 21:03:53 | von Felicitie zu 35 km/h
Das hatte ich auch schon. Bei mir war 100 erlaubt und 135 kmh hatte ich drauf. 100€ Strafe und 3 Punkte, außerdem noch den Hinweis daß ich mir nun 1 Jahr lang nichts zu Schulden kommen lassen darf, sonst ist der Lappen für 6 Monate futsch.
News