Kommentare » Übersicht » 21.05.2007 » Ja sowas ist wirklich traur...

21.05.2007 22:45:29 | von Mo zu Ende...
Ja sowas ist wirklich traurig. Wirklich. Man macht sich sein Leben lang Vorwürfe, wäre ich doch hingegangen. Aber damit rechnet man auch nicht. Mit 19 Jahren. Die Leute werden auch immer jünger.

News