Kommentare » Übersicht » 21.05.2007 » kein Problem ;-) hab mir j...

21.05.2007 16:59:30 | von Bluemoon. zu Weltbild Katalog?
kein Problem hab mir jetz den Katalog schicken lassen... und was seh ich, gibt keine Geschenke mehr Aber hab mir schöne Sachen bestellt. Ne Minifriteuse die man auch als Fondue benutzen kann und Hörbuch von der Kleine Prinz.

News