Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.05.2007
» kein Problem ;-) hab mir j...
21.05.2007 16:59:30 | von Bluemoon. zu Weltbild Katalog?
kein Problem
hab mir jetz den Katalog schicken lassen... und was seh ich, gibt keine Geschenke mehr
Aber hab mir schöne Sachen bestellt. Ne Minifriteuse die man auch als Fondue benutzen kann und Hörbuch von der Kleine Prinz.
News