Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.05.2007
» ich war betrunken :D ich fi...
22.05.2007 20:33:27 | von Knäckebrot zu wuha foddos [4+3]
ich war betrunken :D ich finds voll lustich wie amn da gukken kann^^ geshcmäcker sind halt untershciedlich in find ihn geil ;)
News