Kommentare » Übersicht » 22.05.2007 » ich war betrunken :D ich fi...

22.05.2007 20:33:27 | von Knäckebrot zu wuha foddos [4+3]
ich war betrunken :D ich finds voll lustich wie amn da gukken kann^^ geshcmäcker sind halt untershciedlich in find ihn geil ;)

News