Kommentare » Übersicht » 22.05.2007 » Schön, dass dir die Zeit au...

22.05.2007 21:27:45 | von zu status. quoi?
Schön, dass dir die Zeit auch lang wird. Schön, dass das Schreiben dich animiert und das du vom animiert sein schreiben willst. Das mit der Prüfung klappt ja schon, oder? Ich drück dir die Daumen dafür. Ein daheim sitzender Marcian, der sich wohl nicht traut, auf fremde Konzerte zu ge...

News