Kommentare » Übersicht » 22.05.2007 » danke euch beiden fürs daum...

22.05.2007 02:30:32 | von Lucky zu montag wird´s spannend
danke euch beiden fürs daumendrücken! ja, es hat auf anhieb geklappt - tüv bis mai 2009. hierzu kommt dann auch noch der eigentlich für heute geplante eintrag - aber der plötzliche tod von @Claudius, der hier als auch-womo-fahrer ebenfalls immer gern mitgelesen und kommentiert hat, blockiert...

News