Kommentare » Übersicht » 22.05.2007 » Ich hab eben auch erst das ...

22.05.2007 12:01:20 | von LOF zu Zum Tod
Ich hab eben auch erst das Kondolenz-Diary entdeckt Man muss direkt wieder an seine verstorbenen Lieben denken und wie sich seine Familie jetzt fühlen muss. Warum schreibst du nicht das was dir hilft in dieses Diary? Vielleicht liest es seine Frau. Ich komme mir immer blöd vor, wenn ich be...

News