Kommentare » Übersicht » 23.05.2007 » wieso denn dreckig? also st...

23.05.2007 13:41:57 | von Knäckebrot zu wuha foddos [4+3]
wieso denn dreckig? also stinken tut er nich also vermute ich mal dasser regelmäßig duscht, daran kanns nich liegen :D ratet mal wie alt der is! uuund er bringt mir samstag erdbeeren mit hatter gestern gesagt :) weil er gestern meinte er geht issch ebn erdbeeren holen und dann ich das sich a...

News