Kommentare » Übersicht » 23.05.2007 » hallo..kann schon stimmen, ...

23.05.2007 07:32:09 | von zu Dienstag
hallo..kann schon stimmen, das mit melbourne..da werd ich mir den popsch abgfrieren wenn wir in zwei wochen runter nach victoria fahren..aber ich habe mir schon eine voll coole winter/herbst jacke gekauft... hier ist es noch ganz schon warm..nur in der fruh und am Abend kanns manchmal schon wirkl...

News