hallo..kann schon stimmen, das mit melbourne..da werd ich mir den popsch abgfrieren wenn wir in zwei wochen runter nach victoria fahren..aber ich habe mir schon eine voll coole winter/herbst jacke gekauft...
hier ist es noch ganz schon warm..nur in der fruh und am Abend kanns manchmal schon wirkl...