Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2007
» es wird ja auch noch eine s...
23.05.2007 01:40:15 | von Lucky zu 35 km/h
es wird ja auch noch eine standardtachoabweichung einberechnet. drücke dir die daumen, dass die "offizielle" überschreitung gar nicht sooo schlimm ist! Good luck!
News