Kommentare » Übersicht » 23.05.2007 » es wird ja auch noch eine s...

23.05.2007 01:40:15 | von Lucky zu 35 km/h
es wird ja auch noch eine standardtachoabweichung einberechnet. drücke dir die daumen, dass die "offizielle" überschreitung gar nicht sooo schlimm ist! Good luck!

News