Kommentare » Übersicht » 23.05.2007 » Ja, ich bin auch stolz auf ...

23.05.2007 10:16:00 | von Chilibarbi zu Einmal Hölle und zurück
Ja, ich bin auch stolz auf Dich. Das war ganz sicher sehr schmerzhaft.

News