Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2007
» Ja, ich bin auch stolz auf ...
23.05.2007 10:16:00 | von Chilibarbi zu Einmal Hölle und zurück
Ja, ich bin auch stolz auf Dich. Das war ganz sicher sehr schmerzhaft.
News