Kommentare » Übersicht » 23.05.2007 » Ich danke euch. Es war meh...

23.05.2007 22:19:50 | von Nekrophilia zu Einmal Hölle und zurück
Ich danke euch. Es war mehr als schmerzhaft, aber lehrreich. Wir haben beide gelernt, dass Nicht-Reden eine Beziehung zerstören kann und viele Missverständnisse schafft und ich glaube nicht, das wir unsere Beziehung noch mal aufs Spiel setzen werden. Zumindest arbeiten wir an uns :)

News