Ich danke euch.
Es war mehr als schmerzhaft, aber lehrreich.
Wir haben beide gelernt, dass Nicht-Reden eine Beziehung zerstören kann und viele Missverständnisse schafft und ich glaube nicht, das wir unsere Beziehung noch mal aufs Spiel setzen werden.
Zumindest arbeiten wir an uns :)