Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.05.2007
» das freut mich so für dich....
24.05.2007 19:36:39 | von Sternlicht zu Neues!!!
das freut mich so für dich.... klingt echt wie in pretty woman... ich wünsch dir, dass das was ganz festes wird. glg
News