Kommentare » Übersicht » 24.05.2007 » das freut mich so für dich....

24.05.2007 19:36:39 | von Sternlicht zu Neues!!!
das freut mich so für dich.... klingt echt wie in pretty woman... ich wünsch dir, dass das was ganz festes wird. glg

News