Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.05.2007
» Du siehst nicht aus wie vie...
24.05.2007 10:48:43 | von zu Rehatag 4
Du siehst nicht aus wie vierzig...du fühlst dich vieleicht nicht wie vierzig....was willst du mehr? Besser als Anfang dreißig und wie Mitte vierzig wirken,oder?
News