Kommentare » Übersicht » 24.05.2007 » Du siehst nicht aus wie vie...

24.05.2007 10:48:43 | von zu Rehatag 4
Du siehst nicht aus wie vierzig...du fühlst dich vieleicht nicht wie vierzig....was willst du mehr? Besser als Anfang dreißig und wie Mitte vierzig wirken,oder?

News