Kommentare » Übersicht » 24.05.2007 » Hey, dann können wir uns ir...

24.05.2007 21:47:58 | von zu ich werd nie glücklich
Hey, dann können wir uns irgendwie zusammmen tun und uns bißchen trösten *Knuddel* ! Manchmal ist das Leben echt grausam und man versteht die Welt nicht mehr.......

News