Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.05.2007
» Hey, dann können wir uns ir...
24.05.2007 21:47:58 | von zu ich werd nie glücklich
Hey, dann können wir uns irgendwie zusammmen tun und uns bißchen trösten *Knuddel* ! Manchmal ist das Leben echt grausam und man versteht die Welt nicht mehr.......
News