Vielleicht liegts auch an der Verdauung, dass du momentan wieder n bisschen mehr wiegst?! Könnte zumindest eine Erklärung dafür sein, weil viel hast du die letzte Zeit echt nicht gegessen! Warte mal noch ein paar Tage ab, dann müsste sich das schon wieder einpendeln *Daumen drück*