Wie gesagt, ich denke teilweise liegt es vielleicht gerade daran, dass ich so relativ wenig gegessen hat. Weil der Körper dann kaum Energie hat um zu verbrennen. Und da Mittwoch und Donnerstag ja auch Sport für mich ausgefallen ist, hatte ich von dieser Seite auch keinen Ausgleich.