die Kleine wird schon wieder gesund, mit sicherheit! aber du hast recht, wenn man andere schicksale sieht, muss man froh sein, dass es doch so gut gegangen ist und sie den schlaganfall so gut überstanden hat!!
genau: eine bestätigung ist noch keine absage! :) also warte einfach noch ab süße! ...