Kommentare » Übersicht » 25.05.2007 » Ich habe mir gestern auch T...

25.05.2007 13:02:18 | von Rapunzel zu
Ich habe mir gestern auch Topmodel angeschaut,mit einem großen Eisbecher und ein Glas Wein... Du wirst bestimmt ein paar schöne Tage haben.Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.*Knuddel* Rapunzel

News