Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2007
» 4:15 Uhr??? Wat ne unchrist...
25.05.2007 10:36:09 | von Chilibarbi zu allerlei Geschreibsel
4:15 Uhr??? Wat ne unchristliche Zeit. Ich beneide Dich wirklich nicht um Deine Arbeitszeiten. Bei mir is heute auch Großeinkauf angesagt. Ich wünsch Dir ein schönes Pfingstwochenende!!!
News