Kommentare » Übersicht » 25.05.2007 » 4:15 Uhr??? Wat ne unchrist...

25.05.2007 10:36:09 | von Chilibarbi zu allerlei Geschreibsel
4:15 Uhr??? Wat ne unchristliche Zeit. Ich beneide Dich wirklich nicht um Deine Arbeitszeiten. Bei mir is heute auch Großeinkauf angesagt. Ich wünsch Dir ein schönes Pfingstwochenende!!!

News