Kommentare » Übersicht » 25.05.2007 » Im Sommer mag es ja noch ge...

25.05.2007 14:14:28 | von Maykaefer zu allerlei Geschreibsel
Im Sommer mag es ja noch gehen mit dem frühen Aufstehen, da wird es ja bald hell - aber im Winter - brrrrrrrrrrrrr. Aber das bringt ja dein Job so mit sich. Wünsche dir und Traummann schöne Pfingsten - hoffentlich seht ihr euch! LG

News