Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2007
» Im Sommer mag es ja noch ge...
25.05.2007 14:14:28 | von Maykaefer zu allerlei Geschreibsel
Im Sommer mag es ja noch gehen mit dem frühen Aufstehen, da wird es ja bald hell - aber im Winter - brrrrrrrrrrrrr. Aber das bringt ja dein Job so mit sich. Wünsche dir und Traummann schöne Pfingsten - hoffentlich seht ihr euch! LG
News