Kommentare » Übersicht » 25.05.2007 » ENDLICH was positives hier ...

25.05.2007 14:21:43 | von Maykaefer zu Neues!!!
ENDLICH was positives hier bei diary! Oh, das freut mich ganz arg für dich. In diary-city ist ja große Trauer um "Claudius", der gestorben ist. Alle scheinen ihn zu kennen, nur ich nicht! Umso schöner, daß du so glücklich bist. Ich bin es nämlich auch!

News