Finds auch schade. Vorallem weil man dafür bezahlt hat, dann darf man auch eine Leistung erwarten und wenns nicht funktioniert, dann könnte man sich wenigstens melden.
Noch dazu wo groß versprochen wurde, dass sich dieses und jenes ändert (verbessert). Große Töne wurden gespuckt, aber geä...