Schon vergessen Leute? Das ist ein "technische Fragen-Antworten-Blog" und kein "Beschwerdetagebuch" ... aber macht ja eigentlich nichts, da es ja eh keiner von den wichtigen Leuten liest. Sehr schade das alles, wirklich schade, dass nicht einmal einfache Fragen beantwortet werden, zumal es ja höchs...