Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2007
» Ich wünsche euch einen schö...
26.05.2007 16:40:04 | von Kleene1th zu 19. SSW
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut. Schade das ich die Adresse deiner privaten HP nicht habe, würde es gerne weiterverfolgen. LG
News