Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2007
» Oh man.. diese Widersprüche...
26.05.2007 19:56:22 | von zu Kinobesuch
Oh man.. diese Widersprüche in einem kenn ich nur zu gut, Maus! Und den Film will ich auch so gern sehen... *=) Wünsch dir alles Gute und vor allem keine Langeweile... *=)
News