Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2007
» ich find das geht gaaar nic...
26.05.2007 20:02:13 | von peachy-dreams zu Vertrauensbruch
ich find das geht gaaar nich, voll krass dass er da gleich anruft! du hast doch in letzter zeit gar nich mehr mit s. geschrieben oder doch?
News