Kommentare » Übersicht » 26.05.2007 » Wunderschön bei mir blühen ...

26.05.2007 20:14:58 | von zu pfingstgruß mit clematis (pics)
Wunderschön bei mir blühen sie auch, aber deine sind schöner, eine Pracht diese Farben. Lieber Lucky wünsche dir und deiner ganzen Familie ein frohes und gesundes Pfingstfest.L.g.a

News