Kommentare » Übersicht » 26.05.2007 » na prima (bis auf die bless...

26.05.2007 02:13:38 | von Lucky zu No time
na prima (bis auf die blessuren) alles gute für den wettkampf! und glückwunsch zum pärchenmut - der rest kommt in kürze? http://www.planet-smilies.de/liebe/liebe_012.gif (alkoholenthaltsamkeit kann ja trotzdem bleiben) Good luck!

News