Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2007
» Der is ja ganz goldig, auch...
27.05.2007 14:48:30 | von Mo zu neuer Freund :) [1]
Der is ja ganz goldig, auch wenn seine Klamotten natürlich sowas von gar nicht mein Geschmack sind.. ;)
News