Kommentare » Übersicht » 27.05.2007 » ich würde es wenn ich wüsst...

27.05.2007 09:31:27 | von zu Organspende
ich würde es wenn ich wüsste es bringt was. ich hab schon einige berichte gesehen und auch gelesen, wo krankenhäuser zugegeben haben, trotz hirntod und trotz organspendeausweiß nicht operiert zu haben, weil die kosten für die entname zu hoch seien. anscheinend machen das nur wenige krankenhäus...

News