Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2007
» Ich kann mir gar nicht vors...
27.05.2007 09:40:29 | von julieb zu Organspende
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Möglichkeit zu Entnahme von Organen ungenutzt bleibt, so lang wie die Wartelisten sind. Ich bin Österreicherin und brauche daher ja nichts zu tun; widersprechen kommt nicht in Frage!
News