Kommentare » Übersicht » 27.05.2007 » Wow! 6 Liter ist schon rich...

27.05.2007 15:56:36 | von Chicane zu Säufer
Wow! 6 Liter ist schon richtig heftig. Normal sind doch so 2-3 Liter. Ich würde mich echt für Diabetes nochmal testen lassen. Vor allem, wenn du z.B. auch noch unter trockener Haut leidest oder Schuppenflechte hast oder so. Neben wahnsinnigem Durst ist das nämlich auch ein Anzeichen für Diabeste...

News